Unsere Plattform ist nicht mit dem Internet Explorer kompatibel.

Icon Magnifier

Bestellung eines neuen Abos mit eSIM

Hier erfahren Sie, wie Sie ein Coop Mobile Abo mit eSIM bestellen (nur für Neukunden).

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät mit der eSIM kompatibel ist.

  1. Wählen Sie bei der Bestellung Ihres neuen Coop Mobile Abos die Option «eSIM», sobald sie Ihnen vorgeschlagen wird.
  2. Ungefähr zwei Arbeitstage vor der Aktivierung Ihres neuen Abos senden wir Ihnen einen Brief mit einem QR-Code zu.
  3. Am Tag der Aktivierung scannen Sie den QR-Code mit dem Gerät, mit dem Sie das Abo und die eSIM benutzen wollen. Hierzu gehen Sie in die Einstellungen Ihres Geräts, wo normalerweise die SIM verwaltet wird.

Nachdem alle Schritte abgeschlossen wurden, wird die eSIM aktiviert und Sie können Ihr neues Coop Mobile Abo nutzen.