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Mein Konto und meine Daten

Nachstehend finden Sie die in Ihrem Kundencenter verfügbaren Funktionen.

Sie haben ein Mobile-Abo

Unter «Mein Konto» stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung.

  • Bestellungsablauf verfolgen
  • Ihre Personendaten ändern (Passwort, Adresse)
  • Im Fall von Verlust oder Diebstahl die SIM-Karte sperren und neu bestellen
  • Ihren PUK-Code anzeigen

Haben Sie etwas anderes gesucht? Weitere Angaben finden Sie unter «Mein Konto».

Sie haben eine Prepaid-Karte

Unter «Mein Konto» stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung.

  • Eine Kreditkarte registrieren
  • Ihr Guthaben überprüfen und aufladen
  • Ihre Nummer portieren
  • Übersicht über den Verbrauch Ihres Datenvolumens und den mobilen Datenverkehr erhalten
  • Eine Option oder ein Prepaid-Paket hinzufügen
  • Und vieles mehr ...

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14 Ergebnisse

Customer support

Wenn Sie individuelle Hilfe wünschen, können Sie sich von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr und am Samstag zwischen 8.30 und 16.30 Uhr an unsere Hotline wenden.

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Mein Konto

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In Mein Konto können Sie unter anderem die folgenden Aktionen ausführen:

  • Ihre persönlichen Daten aktualisieren
  • Ihren Verbrauch und den Status Ihrer Rechnungen überprüfen
  • Eine Option bestellen
  • Ihre SIM-Karte sperren und entsperren

Cockpit

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Im Cockpit können Sie auf Ihr Coop Mobile Produkt zugreifen.

  • Der Zugriff auf das Cockpit ist auch im Ausland immer gratis.
  • Im Cockpit können Sie jederzeit den Stand Ihres Datenpakets abrufen oder ein neues Paket kaufen.
  • Um im Ausland zu surfen, bestellen Sie ein Datenpaket in Ihrem Cockpit