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Was kann ich als Abo-Kunde in «Mein Konto» machen?

Um auf Ihr Kundenportal «Mein Konto» zuzugreifen, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort verwenden, das Sie bei der Bestellung festgelegt haben.

 

Folgendes können Sie in Ihrem Kundenportal tun:  

  • Alle Nachrichten, die wir Ihnen geschickt haben, unter «Meine Nachrichten» einsehen.
  • Ihre aktuelle Datennutzung ansehen.
  • Ihre persönlichen Daten in «Mein Profil» einsehen und ändern. Vergessen Sie auch nicht, uns bei einem Umzug Ihre neue Adresse mitzuteilen.
  • Auf eine Übersicht aller Rechnungen zugreifen und die Zahlungs- und Rechnungsmethoden in «Meine Rechnungen» ändern.
  • In «Mein Verbrauch» Ihre Verbindungen der letzten Monate überprüfen. Aus Gründen der Vertraulichkeit und des Datenschutzes werden jeweils die vier letzten Ziffern der Nummer ausgeblendet.
  • Kurz bevor Sie ins Ausland verreisen, können Sie in «Option hinzufügen» Datenpakete kaufen, damit Sie im Ausland unbeschwert surfen können.
  • Sie haben Ihr Smartphone verloren oder es wurde Ihnen gestohlen? Blockieren Sie Ihre SIM-Karte und bestellen Sie in «Meine SIM-Karte» sofort eine neue.
  • Services wie Erwachsenenunterhaltung und Mehrwertdienste in «Dienste sperren» blockieren.

 

Sie können auch über die myCoop Mobile App auf Ihr Kundenportal zugreifen. Die App ist kostenlos und sowohl für Android als auch für iOS verfügbar.