
Coop Mobile Plus – mit unbegrenztem Surfen im besten Netz der Schweiz
Unlimitiert Surfen, telefonieren und SMS & MMS versenden in der Schweiz und FL.
Unlimitierte Mobile Daten
Schnelles Internet mit Highspeed 4G/LTE
Unlimitierte Anrufe, SMS & MMS schweizweit
Einfache Tarife und faire Konditionen
Rufen Sie uns kostenlos an und bestellen Sie direkt am Telefon.
Ihr Plus Abo in der Übersicht
Alles unlimitiert und inklusive in der Schweiz. Surfen, telefonieren und SMS/MMS versenden auf dem besten Netz der Schweiz ohne Einschränkungen.
Monatliche Gebühr | CHF 59.90 |
---|---|
Telefonieren | Unlimitiert innerhalb der Schweiz und Liechtenstein exkl. Service- und Mehrwertnummern |
SMS & MMS | Unlimitiert innerhalb der Schweiz und Liechtenstein exkl. Service- und Mehrwertnummern |
Datenvolumen | Unlimitiert innerhalb der Schweiz und Liechtenstein |
Netz/Geschwindigkeit | Swisscom | 4G/LTE (Highspeed) |
Einmalige Aktivierungskosten | CHF 40.– |
Kündigungsfrist | 60 Tage |
Roaming | Die mobile Datennutzung ist im Ausland automatisch gesperrt. Es ist ein Datenpaket ohne Verfallsdatum für Roaming verfügbar. Mehr erfahren |
Superpunkte | Die Monatsrechnung (oder einen Teil davon) mit Supercard-Prämien bezahlen |
Coop Mobile Plus jetzt bestellen
Bezahlen Sie Ihre Monatsrechnungen mit Superpunkten

Mit Coop Mobile können Sie Ihre gesamte Monatsrechnung oder einen Teil davon mit Superpunkten bezahlen. Die Superpunkte werden Ihrem Supercard Konto belastet und der Wert in Franken Ihrer Monatsrechnung gutgeschrieben.
CHF 15.–
mit Superpunkten bezahlen
CHF 30.–
mit Superpunkten bezahlen
CHF 60.–
mit Superpunkten bezahlen
Brauchen sie ein neues Smartphone? Mit ihrem Coop Mobile Abo erfüllen sie sich ganz einfach diesen Wunsch.
- Handy bequem in 24 Raten bezahlen, ohne Zusatzkosten
- Eine Anzahlung von CHF 49.– (bis CHF 999.–)
- Jederzeit kündbar, ohne weitere Gebühren
- Gilt für alle verfügbare Geräte in den Verkaufsstellen Interdiscount und Fust.
Coop Mobile Plus jetzt bestellen
Verwalten Sie Ihr Abo oder Prepaid ganz einfach
Mein Konto
In Mein Konto können Sie unter anderem die folgenden Aktionen ausführen:
- Ihre persönlichen Daten aktualisieren
- Ihren Verbrauch und den Status Ihrer Rechnungen überprüfen
- Eine Option bestellen
- Ihre SIM-Karte sperren und entsperren
Cockpit
Im Cockpit können Sie auf Ihr Coop Mobile Produkt zugreifen.
- Der Zugriff auf das Cockpit ist auch im Ausland immer gratis.
- Im Cockpit können Sie jederzeit den Stand Ihres Datenpakets abrufen oder ein neues Paket kaufen.
- Um im Ausland zu surfen, bestellen Sie ein Datenpaket in Ihrem Cockpit