Unsere Plattform ist nicht mit dem Internet Explorer kompatibel.

Icon

Mobile Abos und Prepaid

Diese Seite enthält die für die Online-Verwaltung Ihres Mobile-Abos oder Ihrer Prepaid-Karte erforderliche Hilfe.

Sie haben ein Mobile-Abo

Unter «Mein Konto» haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Neue SIM-Karte bestellen
  • Bestellungsablauf verfolgen
  • Ihre Rechnungen einsehen
  • Eine Option hinzufügen
  • Anruffilterung aktivieren

Haben Sie etwas anderes gesucht? Weitere Angaben finden Sie unter «Mein Konto».

Sie haben eine Prepaid-Karte

Unter «Mein Konto» haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Eine Kreditkarte registrieren
  • Ihr Guthaben überprüfen und aufladen
  • Übersicht über die Nutzung Ihres Datenvolumens erhalten
  • Eine Option oder ein Paket hinzufügen

Haben Sie etwas anderes gesucht? Weitere Angaben finden Sie unter «Mein Konto».

Wünschen Sie weitere Informationen?

Sie können Ihre Suche gezielter gestalten, indem Sie einen oder mehrere der untenstehenden Filter auswählen.

Die FAQs filtern

Icon
60 Ergebnisse

Customer support

Wenn Sie individuelle Hilfe wünschen, können Sie sich von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr und am Samstag zwischen 8.30 und 16.30 Uhr an unsere Hotline wenden.

Kontaktieren Sie uns Icon
Icon

Verwalten Sie Ihr Abo oder Prepaid ganz einfach

Mein Konto

Icon

In Mein Konto können Sie unter anderem die folgenden Aktionen ausführen:

  • Ihre persönlichen Daten aktualisieren
  • Ihren Verbrauch und den Status Ihrer Rechnungen überprüfen
  • Eine Option bestellen
  • Ihre SIM-Karte sperren und entsperren

Cockpit

Icon

Im Cockpit können Sie auf Ihr Coop Mobile Produkt zugreifen.

  • Der Zugriff auf das Cockpit ist auch im Ausland immer gratis.
  • Im Cockpit können Sie jederzeit den Stand Ihres Datenpakets abrufen oder ein neues Paket kaufen.
  • Um im Ausland zu surfen, bestellen Sie ein Datenpaket in Ihrem Cockpit