Was bezahle ich für die Nutzung von Coop Mobile im Ausland?

Die Tarife im Ausland hängen davon ab, wo Sie gerade sind. Mobile Daten sind im Ausland automatisch blockiert. Um im mobilen Netz zu surfen, aktivieren Sie Datenpakete im Coop Mobile Cockpit (gratis Zugang aus dem Ausland) oder in Mein Konto. Die Datenpakete haben keinen Datenverfall.

Wenn Sie die COMBOX® im Ausland nutzen, können erhöhte Kosten anfallen: Wenn Sie einen Anruf nicht annehmen und sich die COMBOX® einschaltet, wird eine eingehende Verbindung und eine abgehende Verbindung (für das Annehmen des Anrufs durch die COMBOX®) verrechnet.
Um diese Kosten zu vermeiden, schlagen wir Ihnen vor, die COMBOX zu deaktivieren, indem Sie ##004# wählen und anschliessend die Anruftaste drücken.
Sie möchten die eingehenden und ausgehenden Verbindungen (Anrufe, SMS, MMS, mobile Daten) sperren, solange Sie im Ausland sind? Gar kein Problem: erledigen Sie das ganz rasch in Mein Konto unter «Dienste sperren»

Coop Mobile Abo: Die entsprechenden Tarifdetails für Roaming finden Sie hier.
Coop Mobile Prepaid: Die entsprechenden Tarifdetails für Roaming finden Sie hier.