Was kann ich als Abo Kunde in Mein Konto machen?

Wir haben das Online-Kundenkonto Mein Konto für Sie geschaffen. Für das Login brauchen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort, das Sie während Ihrer Bestellung angegeben haben.

Dadurch können Sie:

  • Alle Nachrichten, die wir Ihnen geschickt haben in «Meine Nachrichten» einsehen
  • Ihre aktuelle Datennutzung ansehen
  • Ihre persönlichen Daten in «Mein Profil» einsehen und ändern. Vergessen Sie auch nicht, uns bei einem Umzug Ihre neue Adresse mitzuteilen
  • Auf eine Übersicht aller Rechnungen zugreifen und die Zahlungs- und Rechnungsmethoden in «Meine Rechnungen» ändern
  • In «Mein Verbrauch» Ihre Verbindungen der letzten Monate überprüfen. Aus Gründen der Vertraulichkeit und des Datenschutzes werden jeweils die vier letzten Ziffern der Nummer ausgeblendet
  • Kurz bevor Sie ins Ausland verreisen, können Sie in «Option hinzufügen» Datenpakete kaufen, damit Sie im Ausland unbeschwert surfen können
  • Sie haben Ihr Smartphone verloren oder es wurde Ihnen gestohlen? Blockieren Sie Ihre SIM-Karte und bestellen Sie in «Meine SIM-Karte» sofort eine neue
  • Services wie Erwachsenenunterhaltung und Mehrwertdienste in «Dienste sperren» blockieren

Kleiner Tipp: Verwenden Sie Mein Konto wie eine App – so funktionierts.