Unsere Plattform ist nicht mit dem Internet Explorer kompatibel.

Icon Magnifier

Wie kann ich mich für eBill von Coop Mobile anmelden?

Die Aktivierung für eBill erfolgt direkt in Ihrem E-Banking/E-Finance. Folgende zwei Möglichkeiten bieten wir Ihnen:

  • Nachdem Sie eine Coop Mobile Rechnung bezahlt haben, wird Ihnen eine Meldung angezeigt und Sie können sich direkt für eBill von Coop Mobile anmelden.
  • In der Liste der Rechnungssteller können Sie nach «Coop Mobile» suchen und sich anmelden. Sie müssen Ihre Kundennummer und die PLZ Ihres Abonnements eingeben, damit wir Sie identifizieren können.

Sie erhalten wenige Tage nach Ihrer Anmeldeanfrage eine Bestätigungs-E-Mail von uns.

Nun wird «eBill» in Mein Konto, als Zahlungsmethode angezeigt. Sollten Sie Ihre Rechnungen bisher auf Papier oder per E-Mail erhalten haben, wird diese Form der Zustellung abgestellt.

Wenn Sie mehrere Coop Mobile Abos haben, mit denen Sie eBill nutzen möchten, müssen Sie sich mit jedem Abo einzeln anmelden.