Unsere Plattform ist nicht mit dem Internet Explorer kompatibel.

Icon

Wechsel zu Coop Mobile

Nachstehend finden Sie die Informationen, die Sie für einen Wechsel zu einem Coop Mobile Abo benötigen.

Zu Coop Mobile wechseln

  • Vertragsunterlagen oder derzeitigen Netzbetreiber konsultieren, um die Mindestlaufzeit Ihres Vertrags ausfindig zu machen
  • Wählen Sie das passende Angebot
  • Nutzen Sie unseren Rückrufservice oder konsultieren Sie unsere Hotline für eine individuelle Beratung oder wenn sie weitere Informationen benötigen
  • Bestellen Sie das Abo online oder in unseren Verkaufsstellen
  • Sind Sie bereits Kunde können Sie Ihr Abo auch direkt in Ihrem Kundencenter «Mein Konto» anpassen

Von Coop Mobile Prepaid auf ein Abo wechseln

  • Wählen Sie das passende Angebot
  • Nutzen Sie unseren Rückrufservice oder konsultieren Sie unsere Hotline für eine individuelle Beratung oder wenn sie weitere Informationen benötigen
  • Bestellen Sie das Abo online oder in unseren Verkaufsstellen

Zu Coop Mobile Prepaid wechseln

  • Wählen Sie das Angebot
  • Nutzen Sie unseren Rückrufservice oder konsultieren Sie unsere Hotline für eine individuelle Beratung oder wenn sie weitere Informationen benötigen
  • Bestellen Sie Ihre Prepaid-Karte in einer unserer Verkaufsstellen
  • Sind Sie bereits Kunde können Sie Ihr Abo direkt in Ihrem Kundencenter «Mein Konto» anpassen

Die FAQs filtern

Icon
7 Ergebnisse

Customer Support

Wenn Sie individuelle Hilfe wünschen, können Sie sich von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr und am Samstag zwischen 8.30 und 16.30 Uhr an unsere Hotline wenden.

Kontaktieren Sie uns Icon
Icon

Verwalten Sie Ihr Abo oder Prepaid ganz einfach

Mein Konto

Icon

In Mein Konto können Sie unter anderem die folgenden Aktionen ausführen:

  • Ihre persönlichen Daten aktualisieren
  • Ihren Verbrauch und den Status Ihrer Rechnungen überprüfen
  • Eine Option bestellen
  • Ihre SIM-Karte sperren und entsperren

Cockpit

Icon

Im Cockpit können Sie auf Ihr Coop Mobile Produkt zugreifen.

  • Der Zugriff auf das Cockpit ist auch im Ausland immer gratis.
  • Im Cockpit können Sie jederzeit den Stand Ihres Datenpakets abrufen oder ein neues Paket kaufen.
  • Um im Ausland zu surfen, bestellen Sie ein Datenpaket in Ihrem Cockpit