Unsere Plattform ist nicht mit dem Internet Explorer kompatibel.

Icon Magnifier
hero_image

Rechnung und Verbrauch

Diese Seite enthält die Hilfe, die Sie benötigen, um Ihre Rechnungen sowie Ihren Verbrauch einzusehen und um Ihre Zahlungsmethode zu verwalten.

Ihre Mobile Rechnung kurz erklärt

Wir zeigen Ihnen, wie sich der Betrag auf Ihrer Rechnung zusammensetzt.

Jetzt entdecken

So zahlen Sie Ihre Rechnung

Bezahlen Sie so, wie es Ihnen am einfachsten geht: per eBill, Twint, Überweisung, LSV/DD oder online.

Jetzt entdecken

Sie haben ein Mobile Abo

Unter «Mein Konto» haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Verbrauch Ihres Datenvolumens anzeigen
  • Ihre Zahlungsmethode ändern
  • Ihre Rechnungen einsehen
  • Zahlungsfrist einer Rechnung verlängern
  • Zahlen Sie Ihre Rechnung online

Haben Sie etwas anderes gesucht? Weitere Angaben finden Sie unter «Mein Konto».

Sie haben eine Prepaid-Karte

Unter «Mein Konto» haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Eine Kreditkarte registrieren
  • Ihr Guthaben überprüfen und aufladen
  • Übersicht über den Verbrauch Ihres Datenvolumens erhalten
  • Und vieles mehr ...

Wünschen Sie weitere Informationen?

Sie können Ihre Suche gezielter gestalten, indem Sie einen oder mehrere der unten stehenden Filter auswählen.

Die FAQs filtern

Icon Magnifier
23 Ergebnisse

Customer support

Wenn Sie individuelle Hilfe wünschen, können Sie sich von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr und am Samstag zwischen 8.30 und 16.30 Uhr an unsere Hotline wenden.

Kontaktieren Sie uns
phone-1

Verwalten Sie Ihr Abo oder Prepaid ganz einfach

Mein Konto

user

In Mein Konto können Sie unter anderem die folgenden Aktionen ausführen:

  • Ihre persönlichen Daten aktualisieren
  • Ihren Verbrauch und den Status Ihrer Rechnungen überprüfen
  • Eine Option bestellen
  • Ihre SIM-Karte sperren und entsperren
Einloggen

Cockpit

cockpit

Im Cockpit können Sie auf Ihr Coop Mobile Produkt zugreifen.

  • Der Zugriff auf das Cockpit ist auch im Ausland immer gratis.
  • Im Cockpit können Sie jederzeit den Stand Ihres Datenpakets abrufen oder ein neues Paket kaufen.
  • Um im Ausland zu surfen, bestellen Sie ein Datenpaket in Ihrem Cockpit
Einloggen