Hilfe
Untenstehend finden Sie Antworten auf die meistgestellten Fragen.
Die FAQs filtern
102 Ergebnisse
Dokumente & Downloads
Preislisten, Formulare, Geschäftsbedingungen und weitere Dokumente.
Gilt ab 1.7.2018 für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten im Geltungsbereich der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union.
Vertragsbedingungen
Kontakt
Gerne unterstützen wir Sie bei Fragen. Folgende Hilfsmittel stehen Ihnen zur Verfügung:
- Finden Sie auf der Kontaktseite die meistgestellten Fragen
- Oder kontaktieren Sie uns ansonsten telefonisch, schriftlich oder vereinbaren Sie einen Termin für individuelle Themen
Verwalten Sie Ihr Abo oder Prepaid ganz einfach
Mein Konto
In Mein Konto können Sie unter anderem die folgenden Aktionen ausführen:
- Ihre persönlichen Daten aktualisieren
- Ihren Verbrauch und den Status Ihrer Rechnungen überprüfen
- Eine Option bestellen
- Ihre SIM-Karte sperren und entsperren
Cockpit
Im Cockpit können Sie auf Ihr Coop Mobile Produkt zugreifen.
- Der Zugriff auf das Cockpit ist auch im Ausland immer gratis.
- Im Cockpit können Sie jederzeit den Stand Ihres Datenpakets abrufen oder ein neues Paket kaufen.
- Um im Ausland zu surfen, bestellen Sie ein Datenpaket in Ihrem Cockpit